Hotel NordRaum

Fragen und Antworten

Buchung

Sie können gerne auf unserer Homepage www.hotel-nordraum.de buchen oder telefonisch unter 0421-458570.

Geben Sie in den vorgegebenen Feldern das An-und Abreisedatum, Personenzahl und Zimmerwunsch ein. Sie werden dann zur Buchungsplattform weitergeleitet, wo Sie das gewünschte Zimmer mit Preis auswählen können. Geben Sie zum Reservieren die gewünschten Daten ein. Nach Abschluss der Reservierung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung per Email.

Ja, Sie haben die Möglichkeit, uns anzurufen unter Tel. 0421-458570 oder nutzen Sie das Online Formular auf unserer Seite unter Kontakt / Buchung. Sie können uns auch gerne eine Email an „reservierung@hotel-nordraum.de“ senden.

Aktionen und Angebote sind teilweise in der Online-Buchung verfügbar. Auf jeden Fall können Sie alle Aktionen und Angebote telefonisch reservieren oder per Email anfragen.

Ja, Sie können problemlos ohne Kreditkarte reservieren, wenn Sie bis 18.00 Uhr am Anreisetag einchecken. Wenn Sie später anreisen, benötigen wir zur Absicherung Ihrer Reservierung eine Kreditkarte. Sie können dann bequem bis 24.00 Uhr oder später (nach Absprache) einchecken

Für Gruppenreservierungen können Sie über unser Kontaktformular eine Anfrage mit den gewünschten Daten zusenden oder wenden Sie sich gerne telefonisch an uns unter 0421-458570.

Sie können alle Reservierungen mit stornierbaren Raten bis am Anreisetag, 18.00 Uhr kostenfrei stornieren. Ausnahmen dazu sind:

Gruppenreservierungen ab 5 Zimmer, hier gelten gesonderte Stornobedingungen.

Nicht stornierbare Raten, diese Raten werden sofort von der Kreditkarte eingezogen und sind nicht stornierbar.

Wenn Sie eine Buchung über HRS, Booking oder Kurzurlaub.de gemacht haben, gelten die dort beschriebenen Stornobedingungen. Stornierungen müssen über das jeweilige Portal erfolgen, da sonst Stornierungsgebühren für den Gast anfallen können.

Preise

Sie können alle aktuellen Preise über unsere Online-Buchung einsehen. Geben Sie dafür bitte den gewünschten Zeitraum, etc. ein und Sie sehen alle verfügbaren Zimmer und Angebote für den gewünschten Zeitraum.

Parken ist für unsere Hotelgäste kostenfrei, mit dem PKW vor dem Hotel. Auch Busse und LKW können in unmittelbarer Nähe kostenfrei geparkt werden.

Das Frühstücksbüfett kostet 10,- € pro Person. Dafür erhalten Sie eine tolle Auswahl an frischen und regionalen Speisen und Getränken.

Bezahlung

Bei uns können Sie Bar, mit Girokarte, MasterCard, VISACard oder AMEX zahlen.

Check in / out

Die Rezeption ist für Sie besetzt:

Montag bis Samstag 06:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Sonn- und feiertags 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr


Für das Check-in-Terminal benötigen Sie lediglich eine von uns akzeptierte Kreditkarte oder EC-Karte sowie Ihre Buchungsnummer.

Check in am Anreisetag:

14:00 Uhr bis 23:00 Uhr

An den meisten Tagen ist unsere Rezeption 24 Stunden geöffnet. Sollte es wichtig für Ihre Anreise sein, erfragen Sie bitte die aktuellen Öffnungszeiten per Telefon: 0421-458570.

Außerhalb der Öffnungszeiten und falls die Rezeption geschlossen ist, können Sie unseren Check-in-Terminal verwenden. Folgen Sie dazu den Anweisungen auf dem Display.

Sie können das Zimmer bis 11.00 Uhr am Abreisetag nutzen. Eine Spätabreise ist aufpreispflichtig und in jedem Fall mit der Rezeption vorher abzuklären.

Nein, das ist nicht nötig. Sie parken bei uns kostenfrei direkt vor dem Hotel. Ausreichend Parkplätze sind immer vorhanden.