Hotel NordRaum

From the Blog

Wenn aus fixen Ideen große Pläne werden

Das Hotel NordRaum entsteht

Sobald sich das Jahr dem Ende neigt, sinnieren viele von uns im Kreise seiner über die vergangenen, aber auch die kommenden 365 Tage. Dass aus kleinen Spinnereien oder den altbekannten „guten Vorsätzen“ ganz schnell konkrete Ideen und letztlich Tatsachen werden, hätten wir vor einem Jahr aber noch nicht vermutet – und doch steht das Hotel NordRaum in diesen Tagen in den Startlöchern, wir können es immer noch kaum glauben.

Mit Unterstützung von Familie und Freunden – und nicht zuletzt eines großartigen Teams – haben wir mit dem Hotel NordRaum unsere ganz eigenen Ideen verwirklicht, weg vom Franchisemodel und hin zum Hotel mit Wiederkennungswert. Einem Hotel, das sich nicht nur in seiner Optik präsentiert wie der Norden selbst: Frisch, freundlich – und eben typisch nordisch.

Nach einem spannenden und doch sehr planungsintensiven Jahr (man glaubt ja nicht, was mit der Verwirklichung eines eigenen Konzepts alles einhergeht) gehen wir nun in die Vollen – und natürlich packt das ganze Team mit an. Das erste Zimmer erstrahlt bereits im neuen, nordischen Look. Ihr wollt mehr erfahren? Dann seid gespannt auf unseren nächsten Beitrag….

Have your say