Wie kann ich im Hotel NordRaum buchen?
Eine Buchung ist kinderleicht. Entweder Sie buchen auf unserer Website ein Zimmer oder rufen kurz durch unter der Telefonnummer 0421-458570.
Wie nutze ich die Online-Buchung?
Wählen Sie einfach ihr gewünschtes An- und Abreisedatum, die Anzahl der Personen nd Ihr gewünschtes Zimmer.
Im Anschluß werden Sie zur Buchungsplattform weitergeleitet, wo Ihnen die verfügbaren Zimmer und Preise angezeigt werden.
Geben Sie hier noch die fehlenden Daten ein. Nach erfolgreicher Buchung erhalten Sie eine Reservierugnsbestätigung per EMail.
Kann ich ohne Nutzung der Online-Buchung reservieren?
Natürlich! Rufen Sie uns dafür entweder unter der Tel. 0421-458570 an oder nutzen Sie das Online-Formular unter Kontakt/Buchung.
Sie können uns auch gerne eine E-Mail an reservierung@hotel-nordraum.de senden.
Wie buche ich Aktionen und Angebote?
Aktionen und Angebote sind teilweise in der Online-Buchung verfügbar.
Sollte dies einmal nicht der Fall sein, könne Sie jederzeit telefonisch reservieren oder eine Reservierung per Email anfragen.
Kann ich auch ohne Kreditkarte reservieren?
Ja, Sie können problemlos ohne Kreditkarte reservieren, wenn Sie bis 18.00 Uhr am Anreisetag einchecken. Sollten Sie später anreisen, benötigen wir zur Absicherung Ihrer Reservierung eine Kreditkarte. Sie können dann bequem bis 24.00 Uhr oder später (nach Absprache) einchecken
Wie kann ich eine Gruppenreservierung vornehmen?
Für Gruppenreservierungen können Sie über unser Kontaktformular eine Anfrage mit den gewünschten Daten zusenden oder wenden Sie sich gerne telefonisch an uns unter 0421-458570.
Kann ich eine Buchung stornieren?
Sie können alle Reservierungen mit stornierbaren Raten bis am Anreisetag, 18.00 Uhr kostenfrei stornieren. Ausnahmen dazu sind: Gruppenreservierungen ab 5 Zimmer, hier gelten gesonderte Stornobedingungen.
Nicht stornierbare Raten, diese Raten werden sofort von der Kreditkarte eingezogen und sind nicht stornierbar.
Wenn Sie eine Buchung über HRS, Booking oder Kurzurlaub.de gemacht haben, gelten die dort beschriebenen Stornobedingungen. Stornierungen müssen über das jeweilige Portal erfolgen, da sonst Stornierungsgebühren für den Gast anfallen können.