Hotel NordRaum

BUCHUNG

Wie kann ich im Hotel NordRaum buchen?

Eine Buchung ist kinderleicht. Entweder Sie buchen auf unserer Website ein Zimmer oder rufen kurz durch unter der Telefonnummer 0421-458570.

Wie nutze ich die Online-Buchung?

Wählen Sie einfach ihr gewünschtes An- und Abreisedatum, die Anzahl der Personen und Ihr gewünschtes Zimmer. Im Anschluß werden Sie zur Buchungsplattform weitergeleitet, wo Ihnen die verfügbaren Zimmer und Preise angezeigt werden. Geben Sie hier noch die fehlenden Daten ein. Nach erfolgreicher Buchung erhalten Sie eine Reservierugnsbestätigung per Email.

Kann ich ohne Nutzung der Online-Buchung reservieren?

Natürlich! Rufen Sie uns dafür entweder unter der Tel. 0421-458570 an oder nutzen Sie das Online-Formular unter Kontakt/Buchung. Sie können uns auch gerne eine E-Mail an reservierung@hotel-nordraum.de senden.

Wie buche ich Aktionen und Angebote?

Aktionen und Angebote sind teilweise in der Online-Buchung verfügbar. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, könne Sie jederzeit telefonisch reservieren oder eine Reservierung per Email anfragen.

Kann ich auch ohne Kreditkarte reservieren?

Ja, Sie können problemlos ohne Kreditkarte reservieren, wenn Sie bis 18.00 Uhr am Anreisetag einchecken. Sollten Sie später anreisen, benötigen wir zur Absicherung Ihrer Reservierung eine Kreditkarte. Sie können dann bequem bis 24.00 Uhr oder später (nach Absprache) einchecken

Wie kann ich eine Gruppenreservierung vornehmen?

Für Gruppenreservierungen können Sie über unser Kontaktformular eine Anfrage mit den gewünschten Daten zusenden oder wenden Sie sich gerne telefonisch an uns unter 0421-458570.

Kann ich eine Buchung stornieren?

Sie können alle Reservierungen mit stornierbaren Raten bis am Anreisetag, 18.00 Uhr kostenfrei stornieren. Ausnahmen dazu sind: Gruppenreservierungen ab 5 Zimmer, hier gelten gesonderte Stornobedingungen. Nicht stornierbare Raten, diese Raten werden sofort von der Kreditkarte eingezogen und sind nicht stornierbar. Wenn Sie eine Buchung über HRS, Booking.com oder Expedia.com gemacht haben, gelten die dort beschriebenen Stornobedingungen. Stornierungen müssen über das jeweilige Portal erfolgen, da sonst Stornierungsgebühren für den Gast anfallen können.

Preise

Wo finde ich die aktuellen Preise?

Sie können alle aktuellen Preise über unsere Online-Buchung einsehen. Geben Sie dafür bitte den gewünschten Daten, etc. ein und Sie sehen alle verfügbaren Zimmer und Angebote für den gewünschten Zeitraum. Für alle unsere Preise garantieren wir eine BESTPREISGARANTIE!

Was kostet das Parken bei Hotel NordRaum?

Horrende Parkgebühren gibt es bei uns nicht. Unsere Gäste parken mit ihrem PKW kostenfrei direkt vor dem Hotel. Auch Busse und LKW können in unmittelbarer Nähe kostenfrei geparkt werden.

Was kostet das Frühstück bei Hotel NordRaum?

Das Frühstücksbüfett kostet für Hotelgäste 12,- € pro Person. Dafür erhalten Sie eine tolle Auswahl an frischen und regionalen Speisen sowie warmen und kalten Getränken. Mehr über unser Frühstücksbüfett erfahren Sie HIER.

Muss ich eine Citytax im Hotel NordRaum zahlen?

Eine eventuell anfallende Citytax ist im Buchungspreis bereits enthalten. Geschäftsreisende können die Citytax nicht vom Buchungspreis abziehen, auch wenn die Buchung über andere Portale erfolgt. Booking. com, HRS und andere Portale können bei der Buchung nicht zwischen Privat- und Geschäftsreisen unterscheiden und weisen daher bei jeder Buchung 5 % als Citytax aus. Geschäftsreisende zahlen den angezeigten Buchungspreis, der auf den Portalen angezeigt wird. Eine Citytax wird auf der Rechnung nicht ausgewiesen, kann daher auch nicht abgezogen werden.

Bezahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Bei uns zahlen Sie wahlweise bar, mit EC-karte, Maestro, V-Pay, Kreditkarte (MasterCard, VISACard).

CHECK IN/OUT

Wie lange ist die Rezeption bei Hotel NordRaum besetzt?

An den meisten Tagen ist unsere Rezeption 24 Stunden aber geöffnet.

Ab wann kann ich am Anreisetag einchecken?

Check in am Anreisetag:
Üblicherweise ist ein Check-in zwischen 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr möglich
An den meisten Tagen ist unsere Rezeption 24 Stunden aber geöffnet. Sollte es wichtig für Ihre Anreise sein, erfragen Sie bitte die aktuellen Öffnungszeiten per Telefon: 0421-458570.

Bis wann muss ich am Abreisetag auschecken?

Bis spätestens 11 Uhr müssen Sie Ihr Zimmer am Abreisetag verlassen. Eine spätere Abreise ist bei Verfügbarkeit möglich, aber kostenpflichtig und vorher an der Rezeption anzufragen.

Können Parkplätze reserviert werden?

Nein, das ist nicht nötig. Sie parken bei uns kostenfrei direkt vor dem Hotel. Ausreichend Parkplätze sind immer vorhanden.